Mutti-Turnen auf dem Erlebnisbauernhof Bues

Zeit für dich!

Nach dem Motto „Butter bei die Fische“ startet ab dem 29.04. ein Kurs für Alltagsheldinnen auf dem Erlebnisbauernhof Bues der lieben Swantje in Groß Denkte. Jetzt dürfen nicht nur die Kinder spielen, sondern du bist an der Reihe, dir etwas Gutes zu tun! Wir werden mit Übungen aus dem Yoga und Pilates, mit Entspannungstechniken und klassischen Kräftigungs- und Dehnübungen deinen gebeutelten Rücken, Bauch und Beckenboden wieder in seine Kraft bringen. Als Physiotherapeutin, Beckenboden- und Rectusdiastasespezialistin, weiß ich worauf es ankommt und helfe dir, deine Ziele zu erreichen.

Wenn du dir unsicher bist, wie du deinen Beckenboden anspannst, ob sich die Lücke zwischen den Bauchmuskeln (Rectusdiastase) geschlossen hat oder andere Fragen hast, kontaktiere mich gern für ein Erstgespräch oder eine Vorabbehandlung. Dort werde ich deinen Bauch, Rücken und/oder Beckenboden untersuchen und dir individuelle Empfehlungen geben.

Der Kurs startet am 29.04. und findet acht Mal auf dem Bauernhof Bues in Groß Denkte statt. Anmelden kannst du dich für den Kurs bei Swantje Bues unter 0160-96 44 33 48. Weitere Informationen findest du auch auf der Homepage des Erlebnisbauernhofs.


Fotos: Bauer Bues, Anja Sippel

Schreibe einen Kommentar