Mama
Beckenboden Guide

Von mir für Euch!

Mein erstes Buch (nicht nur) für schwangere Frauen, die eine kraftvolle Mitte für die Schwangerschaft und Geburt genießen möchten.

Der Beckenboden – ein Fragezeichen in vielen Köpfen. Das soll sich ändern! Denn er kann dich ganz einfach zusammen mit seinen engen Freunden Bauchmuskulatur und Zwerchfell großartig unterstützen. Du musst nur wissen wie. Deshalb möchte ich ihn dir in diesem Buch in liebevollen Illustrationen (Bild:CheckUpHeader) von Dani Becker (Link Instagram) vorstellen und dir zeigen, wie du ihn zu einem starken Begleiter für dich in der Schwangerschaft & danach und für dein Baby unter der Geburt machst. Du wirst in diesem Buch neue Zusammenhänge verstehen und mit Hilfe von Videos Übungen machen können, die dich prima auf die Geburt und das Wochenbett vorbereiten. Außerdem gebe ich dir zahlreiche Tipps und Links, die dir den Alltag in der Schwangerschaft und nach der Geburt erleichtern.

Inhalt

Bonus: Videos direkt zum Mitmachen (via QR Code gleich anschauen)
Umfasst liebevoll gestaltete 36 Seiten voller Expertinnenwissen und wertvoller Tipps für dich

Hardcover

Hardcover Buch 29,90€ (inkl. Versand)

oder über deinen Lieblingsbuchladen vor Ort

(Achtung, bitte schicke mir deine Adresse mit! Dann bekommst du die Rechnung von mir und ich schicke dir das Buch zu.)

E-Book 22,90€ pdf direkt zum Download