15. Welt-Kontinenz-Woche

vom 19.06.-02.07.2023

Sei dabei!

Noch zu oft wird das Thema Inkontinenz verschwiegen oder als normal angesehen. Es ist an der Zeit dieses Tabu zu brechen und sich Unterstützung zu holen.

Für eine selbstbestimmtes kontinentes Leben mit mehr Lebensqualität!

Deshalb wurde die Initiative von der ICS (International Continence Society) mit dem Ziel, das Bewusstsein für inkontinenzbezogene Themen zu schärfen ins Leben gerufen. Mittlerweile organisiert die WFIPP (World Federation of Incontinence and Pelvic Problems) international und die Deutsche Kontinenzgesellschaft in Deutschland diese jährliche Aktionswoche, in der es zahlreiche Aktionen, Vorträge, Workshops etc. rund um das Thema Kontinenz gibt.

Nach dem die Woche im letzten Jahr ein solcher Erfolg war, geht sie jetzt in die 2. Runde! Über 80  Frauen und Männer haben für dich wundervolle Angebote kreiert, die du über Instagram, online oder Vor Ort stattfinden.

Jetzt direkt anmelden und
2023 dabei sein!
Hier findest du das Angebot von diesem Jahr 2023

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für eine tolle und aufschlussreiche Welt-Kontinenz-Woche!

Das war das Programm von der Welt-Kontinenz-Woche 2022.