Kurse

Für deine starke Mitte

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist und etwas für deine starke Mitte tun möchtest! Stöber gern im Kursangebot einmal durch. Es gibt Kurse online und vor Ort rund um den Beckenboden in der Schwangerschaft, nach der Geburt und um nach der Rückbildung weiter die Mitte zu kräftigen. Bei Fragen schreib mir gern eine Nachricht oder ruf mich an! Ich freue mich schon, dich im Kurs kennenzulernen!

Kurse Beckenboden­training

Kurs 01

Beckenbodengeburts-
vorbereitung

Kurs 02

Beckenbodentraining nach der Geburt

Kurs 03

Fit nach der
Rückbildung

Kurs für Sternenkindmamas

Kurs für Sternenkind-
mamas

Kurs

Der besondere Kurs
für Sternenkindmamas

Das sagen meine TeilnehmerInnen

Einstiegskurs BeckenbodentrainingTeilnehmerin
Weiterlesen
„Ich finde es toll, wie du einfühlsam auf jede einzelne Frau eingegangen bist und das individuelle auch nicht während des Kurses aus dem Blick verloren hast. Super toll!“
Beckenbodentraining nach der GeburtTeilnehmerin
Weiterlesen
„Du hast den Kurs toll gemacht, ganz entspannte, persönliche, sympathische Art.“
Voriger
Nächster